Kalenderwoche 2

Ich glaube, ich kann bereits einen Punkt auf meiner 101in1001-Liste abhaken Smiley Und zwar ist das Nr. 23 “ein Konzert besuchen”. OK, genau genommen darf ich den Punkt noch nicht durchstreichen (das Konzert war ja noch nicht), ABER ich hab bereits die Karten bestellt, eine Begleitung gefunden und einen Babysitter organisiert. Go me!

Mario und ich haben vor einiger Zeit mal über Konzerte gesprochen, die wir uns gerne mal ansehen würden. Da steht bei mir (unter anderem) auch STS auf der Liste (Austria3 hätte ich auch wahnsinnig gerne mal live gesehen – im nächsten Leben dann!). Tja, wie der Zufall so will, wurde heute die STS-Facebook-Fan-Seite mit den Konzertdaten aktualisiert. Kommen die doch glatt am 14. Oktober nach Wels. Besser kann es gar nicht laufen Smiley Mario wird zwangsverpflichtet… ähem wurde liebenswürdig gefragt, ob er nicht mitgehen mag und Mama hütet die Kinder.
Und ich tanz vor Freude gerade durch die Wohnung. Ok, stimmt auch nicht – ich liege im Bett und bewache den Schlaf von Max. Frau gönnt sich ja sonst nichts.

Das war sicher ein Highlight dieser Woche. Man wird schließlich nur 1x 30. Und das dann bei einem (hoffentlich) tollen Konzert feiern, was will man schon mehr??

Liebe Grüße,
Birgit

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

