Drei am Donnerstag

Gerade habe ich auf Zottelminas Blog was interessantes gefunden: Drei am Donnerstag. 3 sehr interessante Fragen!

1. Wie viele deiner Freundschaften dauern schon länger als 10 Jahre? Was denkst du, welcher deiner aktuellen Freunde wird dir in 10 Jahren noch wichtig sein?

„Richtige“ Freundschaften (also diejenigen die ich auch um 3 Uhr früh anrufen kann) kann ich an einer Hand zählen. Die meisten davon gibt es allerdings schon seit 10 Jahren oder länger 🙂 Gute Bekannte gibt’s schon ein paar mehr. Allerdings dauert es auch länger um vom „Bekannten“ zum „Freund“ und danach zu einer „wichtigen Person“ aufzusteigen.
Ich hoffe natürliche dass es die super-wichtigen Personen auch in 10 Jahren nich in meinem Leben gibt.
Und schön wäre es wenn die „Frühstücksmamis“ dann immer noch dabei wären!

2. Welche Schlüsse kannst du aus dem ziehen, was du bisher erlebt hast?

Man muss manche Sachen einfach auf sich zukommen lassen und manche Situationen einfach durchstehen. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt 🙂

3. Welches Erbe möchtest du einmal hinterlassen?

Viele schöne Erinnerung und eine kleine Absicherung.

BlogBooster-The most productive way for mobile blogging. BlogBooster is a multi-service blog editor for iPhone, Android, WebOs and your desktop

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s