Krankes Kind ;(

Ich glaube, Emily wird krank Trauriges Smiley Oder ist sie es schon? Jedenfalls war sie heute Nacht mal wieder munter, total verschwitzt und heiß… und jetzt liegt sie gerade mit Max auf der Couch und beiden halten ein Mittagsschläfchen. SEHR ungewöhnlich. Aber sie hat sich freiwillig auf die Couch gelegt und ist (während ich Max eingeschläfert hab) eingeschlafen. Tut ihr sicher gut! Sie sollte schließlich am Wochenende und am Montag fit sein.

Und was macht die Mama während die Kinder schlafen (gleichzeitig! am Tag!)? Sie macht einen Freudentanz durch die Wohnung und setzt sich dann mit einem Kaffee zum Tisch und blogt Smiley Man gönnt sich ja sonst nix Smiley

Bei meiner 101in1001-Liste tut sich auch einiges. Ok, einiges ist übertrieben, aber ein bißchen was passt auch.

Nr. 23: der Sommer wird musikalisch! wir schauen uns neben Take That (am 29. Juli in München) auch noch Herbert Grönemeyer (im Juni, auch in München) an! und dann habe ich mir schon ein Geburtstagsgeschenk gemacht Zwinkerndes Smiley STS geben eine Abschiedstour und kommen dabei auch nach Wels und Linz. Tja, das Wels-Konzert findet genau am 14. Oktober statt… Kann es besser passen?? Ich habe die Karten, eine Begleitung UND einen Babysitter. PERFEKT!

Nr. 24: ich hab beschlossen, meine private Homepage zu kündigen. ich nutze sie nicht wirklich, bloggen ist mit wordpress viel einfacher (egal ob mit Macbook, Netbook oder iPhone) und dafür ist sie einfach zu teuer (aber da wären auch 5 Euro/Jahr zu teuer). Nur geschrieben habe ich die Kündigung noch nicht.

Nr. 27: meine Liste wird gerade aktualisiert – und danach folgt das Blog-Update. es geht voran!

Nr. 79: 2 neue Rezepte habe ich schon gekocht. dazu wird es aber eine eigene Blog-Seite geben. Versprochen!

Nr. 82: Max ist telefonisch vorangemeldet, fix wird die Anmeldung dann für beide Kinder Mitte März gemacht. Da sind dann nämlich Kindergarten-Anmeldetage hier in der Gemeinde.

Nr. 91: wir haben einen Kletterturm gekauft. Oder soll ich sagen: eine Kletterlandschaft? Einen Klettertraum? Das Beste für den privaten Spielplatz? Wir warten jetzt “nur” noch auf die Lieferung und dann auf schönes, trockenes Frühlingswetter, damit der Traum auch aufgebaut werden kann.
Bis dahin kann sich Emily (und jeglicher Kinderbesuch) auf der Terrasse austoben. Die schaut eh schon wie ein kleiner Spielplatz aus und hat seit letztem Wochenende endlich auch eine Schaukel!

Nr. 98: einen Monat habe ich schon geschafft!

Nr. 99: bis jetzt haben wir keine Plastiksäcke beim Einkaufen gehen gekauft Smiley Go us!!

 

So, und jetzt werde ich mich mit einem Buch (damit auch bei der Nr. 33 was weiter geht) zu meiner kranken Maus kuscheln.

Liebe Grüße,
Birgit

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s