Fastenzeit

Tja, die Fastenzeit dauert jetzt schon ein paar Tage (oder so ) und ich schaff es erst jetzt, dass ich meine Ziele aufschreibe… in letzter Zeit wars einfach Casa Wahnsinn hier!

ich hab mir für die Fastenzeit vorgenommen:

  • kein Fastfood: also kein McDonalds, kein Burgerking, kein Pizzamann oder Pizza2go – die einzige Ausnahme ist en Wurstsemmerl oder ähnliches. Manchmal geht es nicht ohne.
  • nur noch 1 TL Zucker pro Tasse Kaffee. bei 2,3,4 Tassen Kaffee am Tag ist es immer noch genug Zucker…

Fastfood hab ich schon die letzten paar Jahre während der Fastenzeit gestrichen und es hat eigentlich immer ganz gut funktioniert. klar wäre ein Burger mal lecker, aber ich weiß, dass ich in ein paar Wochen wieder darf!
der Zucker tut mir viel mehr weh!!

mal schauen, wie es weitergeht – bis jetzt geht es mir mit meinen Zielen gut.

Viel Spaß noch!
Birgit

Dieser Beitrag wurde unter 101in1001 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

