Regenbogen

Ups. Hier im Blog war’s in letzter Zeit eher ruhig. Ganz im Gegensatz zur Casa Wahnsinn…
Tupperparty, Herbert Grönemeyer live in Müncher, der 50er meines Vaters, Urlaub am Bauernhof, Kerzenparty, großer Möbelkauf bei Ikea und so weiter. Dazu ein sehr mobiler Zwerg und eine Grosse, die manchmal wieder ins Babyverhalten zurückfällt („wenn’s beim kleinen Bruder klappt, warum dann auch nicht bei mir??“)

Langweilig wir mir nie!

Aber machmal gibt es Situationen die mich wieder etwas runter holen. So wie heute auf der Heimfahrt von der Oma. 2 wunderschöne Regenbögen am Himmel. Regenbogen

Und Regenbögen erinnern mich immer an Constantin-Noah, einen Zwerg der leider viel zu Früh gehen musste.
Und macht mich dankbar dass meine Kinder gesund und munter sind. Auch wenn sie mich manchmal in den Wahnsinn treiben 🙂

Liebe Grüße,
Birgit

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

