so viel zu schreiben…

Es gäbe soooo viel zu berichten. Aber irgendwie fehlt mir die Zeit dazu.

Hier mal eine kurze Liste, was auf meiner blog-to-do-Liste steht: * Rückblick aufs Herbert Grönemeyer Konzert
* Buchrezessionen schreiben („Die Mittwochsbriefe“, „Safirgrün“)
* allgemein meine 101in1001-Liste aktualisieren (ein bißchen was hat sich getan *freu*)

Mal schauen, was ich die nächsten Tage davon schaffe… Aber es steht ja auch schon wieder der nächste Geburtstag bevor. Max wird bald 1 Jahr alt. Wahnsinn, wo ist die Zeit nur hin????

So, und jetzt muss ich weiter!
Bis bald,
Birgit

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s