Ich packe meine Koffer…

Ich packe meine Koffer – ok, nein doch meinen Rucksack?
Warum?
Weil ich mich für ein paar Tage verabschiede… Ich besuche eine Freundin im Norden von Deutschland. Und das Beste daran: OHNE Kinder, OHNE Mann.
12 Stunden Zugfahrt (hin) bzw. 9 Stunden Zugfahrt (zurück) Zeit für mich alleine!

Also… Ich packe meinen Rucksack und nehme mit:
* Pocketbook-Reader
* iPod
* iPhone
* Kamera
* vielleicht ein Taschenbuch?
* Zettel und Stift
* Kekse (selbstgebacken – der Duft zieht gerade durchs Wohnzimmer!!) * Geschenke
* Kleidung…

Bis dann!
Birgit

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s