Urlaubsende

Leiser ist der Mini-Single-Urlaub schon wieder vorbei und ich sitze im Zug Richtung Heimat.
Schön war’s, entspannend war’s, zu kurz war’s. Fotos gibt’s keine und meine Stimmbänder werden sicher ein paar Tage brauchen um sich zu regenerieren.
Aber das war es wert. Definitiv!
Leider wird’s bis zum nächsten Besuch eine Weile dauern ABER wir haben bereits mit der Planung des nächsten Mami-Single-Wochenendes begonnen.

Und zum Glück gibt’s ja im Freundeskreis noch andere Personen die etwas weiter weg wohnen und die auch einen Besuch verdient haben 🙂

Nächster Stop: Brighton!

Alles Liebe,
Birgit

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s