So viele Klamotten…

WIE???
WARUM???
Ungefähr so hab ich mich heute Vormittag angehört – ich habe nämlich meinen Kleiderkasten aussortiert. Und zwar RICHTIG AUSSORTIERT. Es ist zwar noch genug (GENUG!!!) übrig geblieben, aber auch sehr viel entsorgt worden (noch bin ich nicht ganz fertig – aber ich verspreche, ein Foto mit dem Ergebnis hier zu posten).

WOW. Bei vielen Sachen weiß ich nicht mal mehr, warum ich sie aufgehoben habe… Manche Sachen habe ich sicher seit 4 oder 5 Jahren (mindestens) nicht mehr getragen.

Tja, soll vorkommen.
Über die schöneren Sachen freut sich hoffentlich die Volkshilfe – zum Wegwerfen wären sie zu schade!

Liebe Grüße,
Birgit

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

