Dankbarkeitschallenge Tag 1

Ich wurde auf Facebook bei der Dankbarkeits-Callenge nominiert:
7 Tage – 3 Dinge für die ich dankbar bin – 2 Nominierungen (ok, die spare ich mir hier!)

Heute bin dankbar für:
(1) meine gesunden und lebhaften Kinder (auch wenn sie mich regelmäßig in den Wahnsinn treiben.
(2) meinen Mann, der meinen eigenen Wahnsinn aushält und mich meistens dabei unterstützt.
(3) meine Mama, die mir einen Teil meines Wahnsinns vererbt hat und auch immer da ist, wenn ich sie brauche.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s