Dankbarkeits-Challenge Tag3

Heute bin ich dankbar für:
(1) Bücher. Sie sind mein Nummer-1-Ausweg aus der Realität! Es passiert immer mal wieder dass ich „nur ein paar Seiten noch lesen will“ und dann ist es auf einmal ein paar Stunden später.
(2) Gute Verfilmungen mancher Bücher – wenn die Bilder auf der Leinwand mit den Bildern im Kopfkino übereinstimmen.
(3) Freunde, mit denen ich über Bücher quatschen und diskutieren kann und die mir mal bessere, mal schlechtere Buchempfehlungen geben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s