Woche 1 – Tag2

Tag 2 des Couch-to-5k Programmes ist gelaufen. Im wahrsten Sinne des Wortes 🙂

Die Kinder waren wieder mit den Rädern unterwegs und dieses Mal ist sogar mein Mann mitgegangen. Gegangen, nicht gelaufen. Ich hätte mir ja gewünscht, dass er das 8-Wochen-Programm mit mir durchläuft, aber er findet, dass er arbeitstechnisch zuwenig Zeit hat bzw. zu spät Abends nach Hause kommt.
Ich freue mich aber schon, dass er wenigstens mitspaziert.

Daten des 2. Laufes:
5 min gehen (aufwärmen)
60 sec laufen (9x wiederholen)
90 sec gehen (8x wiederholen)
5 min gehen (cool down)

Dauer: 31 min
Distanz: 3,26 km
Durchschnittsgeschwindigkeit: 9min32sec / km

Ich fühle mich gut – die Laufanteile sind ziemlich anstrengend und werden am Ende mühsam, aber es ist noch machbar.
Ich habe einen massiven Muskelkater in beiden Oberschenkeln und leichte Schmerzen im rechten Knie. Ich hoffe, dass es nur ein Muskelkater ist… Abwarten…

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

