Woche 2 – Tag 2

Ich bin so froh, dass ich heute bereits in der Früh laufen war! Die Wetterprognose lautet 35-38 Grad Celsius heute *oje*
Selbst Abends um 8 wird es da noch sehr heiß sein. Um 6:20 war es dafür angenehm. Heiß wurde mir eh durchs laufen 🙂
Grundsätzlich war der Lauf ok, ich hab nur das Gefühl, dass ich „viel zu schnell“ unterwegs bin. Dadurch sind die letzten paar Lauf-WIederholungen ziemlich anstrengend und ich fühl mich dann wie eine lahme Schnecke. 😦
Und vor nächster Woche (3 min laufen!!!) fürchte ich mich schon etwas.

Meine Statistik für heute:
Distanz: 3,93 km
Dauer: 36 min
Durchschnittsgeschwindigkeit: 9min10sek

Eine witzige Geschichte am Rande muss ich auch noch aufschreiben:
Nach dem Laufen war meine Große schon auf, aber noch nicht wirklich munter und ziemlich matschig.
Mama: „Du schaust etwas traurig aus. Magst du einen dicken Drücker und ein Bussi haben?“
Kind kommt her, will sich an die Mama kuscheln und stellt fest, dass die Mama total verschwitzt ist.
Kind: „Maaaaammmmaaaa. Wäh. Geh duschen!“
Danke, mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

