Woche 2 – Tage 3

Ich war heute wieder Morgens unterwegs. Musste heute (trotz Sonntag) sein, da morgen Früh das Auto in die Werkstatt gebracht werden muss und ich nicht um 5:30 loslaufen WILL. Da stehe ich lieber am Sonntag ein wenig früher auf. Um 7:30 war es heute auch noch angenehm, nur auf dem Rückweg hätte ich stellenweise entweder ein Käppchen oder eine Sonnenbrille gebraucht 🙂

Distanz: 3.86 km
Dauer: 36 min
Durchschnittsgeschwindigkeit: 9min 19sek

Und so habe ich heute Morgen um 8 Uhr ausgesehen:


fertig, aber zufrieden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s