Woche 3 – Tag 1

Ich zeige euch heute KEIN Foto – das Probesterben erspare ich mir (für später) und euch (? keine Ahnung, ob das wer liest. Ich habe die Einstellungen noch nicht ganz durchschaut…).

Der heutige Lauf (? ich glaub, das fällt eher unter die Kategorie „Schnecke“) hatte es ganz schön in sich. Ich kann mir zwar in der App den Plan ansehen, aber irgendwie hab ich nur gelesen „3 min laufen“ und nicht die darauffolgenden Intervalle… Der Plan war jedenfalls:
5 Minuten gehen (Warm-Up)
3 min laufen
2 min gehen
90 Sekunden laufen
2 min gehen
3 min laufen
1 min gehen
(2 Wiederholungen – wobei bei der letzten Wiederholung die letzte Minute gehen entfällt)
5 Minuten gehen (Cool-Down)

Am Schlimmsten fand ich ja das letzte Laufintervall, dann eine Minute gehen und dann wieder 3 min laufen. Da stand ich mal da und fragte mich: „What the f***?“

ABER: alles ist besser, als gar nix zu tun!

Meine Statistik für heute:
Dauer: 34 min
Distanz: 3,74km
Durchschnittsgeschwindigkeit: 9min 6sec

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s